Von München Hauptbahnhof bis zum Flughafen?

3 Antworten

das nimmt sich alles nicht viel

S1 und S8 fahren halt unterschiedliche Wege aber sind ebenfalls gleich schnell vorallem vom HBF

mit knapp 40 min fahrzeit musste so oder so rechnen und kommst dann direkt am Airport raus

eventuell holst du dir die MVG App, da werden störungen angezeigt wenn was is

Das spielt keine Rolle, die Reisezeit zwischen S-Bahn und Bus unterscheidet sich lediglich um eine Minute.

PS. Von München Ost fährt lediglich die S8, wäre 10 Minuten kürzer, dafür aber der Takt länger, also im Schnitt nur alle 20 Minuten.

Ich würde am Ostbahnhof umsteigen, ist wahrscheinlich schneller und der Weg zum Umsteigen ist kürzer (Treppe runter, zum S-Bahngleis und da Treppe rauf)