1 Antwort

Hallo

Der Bus TXL gilt als Ausnahme, den darfst du mit dem Ticket nutzen.

Bitte beachten, dass alle weiteren Buslinien/ ÖPNV eventuell nicht inklusive sind. Nur der Bus Hauptbahnhof- TXL

45

Nicht nur eventuell - Rail&Fly gilt nur bei der Bahn und auch nur, wenn Flughafen und Abfahrt/Ziel nicht in demselben Verkehrsverbund liegen.

1
2
@Mikkey

den Bus TXL kann ich aber trotzdem benutzen?

Abfahrt/Ziel sind nicht in demselben Verkehrsverbund ;)

0
36
@Monitoring805s

Der Bus TXL gilt als offizieller Zubringer und ist inklusive im Ticket der DB.

@Monitoring805s Meine eventuell, da im Ausnahmefall auch andere Verbindungen möglich sind, wenn freigegeben

1
45
@Monitoring805s

Zu dem Bus kann ich nichts sagen, weil ich nicht aus Berlin bin. Auf jeden Fall kannst Du mit der S-Bahn fahren (wenn die denn nach TXL fährt).

1

Was möchtest Du wissen?