rail and fly ab anderen Flughafen?

4 Antworten

Nein, du kannst weder auf Kulanz hoffen und das Ticket kannst du nicht umschreiben lassen. Du musst ein neues Ticket kaufen.

Das Ticket wurde bereits ausgestellt und die Hinfahrt schon genutzt. Da kann nichts mehr geändert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
goallas
Fragesteller

da bin ich unsicher, ob die hinfahrt relevant ist: sind 2 tickets mit unterschiedlichen nummern.

SlightlyAnnoyed  22.11.2019, 19:34
@goallas

Egal, der Veranstalter fasst das dann nicht mehr an, da diese als Package gelten. Habe selber mal bei einem Veranstalter gearbeitet. Der Hin- und Rückfahrtsbahnhof muss gleich sein und kann nach Reiseantritt nicht mehr geändert werden. Sorry.

wenn müsst ihr umbuchen, gleiche Airline gleicher Flughafen- dann dürfte das Rail and Fly Ticket Gültigkeit haben.

andere Airline - so ist das hinfällig

Das rail & fly ticket gilt nur in Verbindung mit dem gebuchten Flug, habt ihr einen anderen Flug gilt es nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung