sitzplatzreservierungen bei Condor Hin und Rückflug gebucht?

2 Antworten

Kommt drauf an...wurden die Sitzplätze zusammen mit der Pauschalreise gebucht, müsste der Veranstalter natürlich alles zusammen erstatten.

Wurden die Plätze separat gebucht, was ich gern mal mache, also direkt bei der Fluggesellschaft, dann müsste natürlich diese die Reservierungskosten zurück zahlen!

Aber bis alle ihr Geld zurück bekommen, braucht man wohl viel Geduld!!!

Ich habe selbst für dieses Jahr eine Türkei-Pauschalreise gebucht, das war reiner Zufall, weil ich sonst alles einzeln buche, also Hotels, Flüge etc. Der Reiseveranstalter ist LMX und zusammen mit TUI einer der miesesten Unternehmen in diesem Bereich meiner Meinung nach. Mit der Erstattung meiner Anzahlung der Reise, die ich bereits 10/2019 geleistet habe, immerhin 1000 €, brauche ich vor September nicht rechnen, so mein Reisebüro.

Ich rechne damit, dass ich ein Mahnverfahren einleiten muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung