Kann ich mit dem Rail und Fly Ticket auch z.B. von einem anderen Bahnhof in den Zug steigen der dann zum Flughafen fährt wenn dieser auf der Strecke liegt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Ticket ist an keinen Bahnhof gebunden; das berechtigt nur die Hin-u. Rückfahrt vom Flughafen; unter Vorlage des Tickets. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raven19
08.05.2016, 09:29

also wenn ich von Bielefeld nach Ddorf will kann ich auch in Hamm in den zug steigen , richtig ?

0

Wie meinst du das, "von einem anderen Bahnhof"? Du darfst mit diesem Ticket von jedem beliebigen Bahnhof in Deutschland aus zum Flughafen fahren. Wenn du also von Düsseldorf aus abfliegst, dann kannst du in Bielefeld in den Zug steigen, in Hamm, in Hamburg, in München. Völlig egal. 

Du musst aber natürlich in der 2. Klasse bleiben. Und du darfst nicht von Hamburg nach München fahren, weil dir das gerade so in den Kram passt. Das Ziel der Fahrt muss dann schon der Flughafen Düsseldorf sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?