Rail 2 Fly Übernachtung bezahlt,da kein Zug mehr fährt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum solltest Du? Wer hat Dich gezwungen, den Flug zu nehmen?

Das käme evtl. in Betracht, wenn die Flugdaten geändert wurden, und auch da nur unter besonderen Umständen.

Das wage ich mal zu bezweifeln. Du weist ja vor dem Flug, dass es nicht klappt. Also bestell dir ein Taxi oder einen Freund, der dich abholt.

Wenn du es nicht schaffst musst du dein Zimmer selbst bezahlen oder einfach einen anderen Flug buchen.

Das Rail&Fly-Ticket ist zur Rückfahrt am Tag der Ankunft und auch am folgenden Tag gültig.

Eine Übernachtung ist also ohne Probleme möglich, aber bezahlen müsst ihr sie schon selber.

Danke für eure Anregungen. Ich bin der Meinung, da ich Rail 2 Fly extra bezahlt habe, dass ich hierdurch ein Anrecht habe dieses in Anspruch zu nehmen. Wenn es mir nicht möglich ist, hätte ich es ja nicht gebucht.

ecki2000 14.07.2017, 19:57

Du hast Rail & Fly gebucht, nicht Rail, Sleep & Fly

0

ich glaube, die muss man selbst zahlen - wir konnten Rail Fly auch nicht nehmen wg. der frühen Uhrzeit.

Was möchtest Du wissen?