Wie kommt man am besten mit den öffentlichen Verkehrsmittel zum Flughafen Berlin-Tegel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leider kommt man ja nur mit dem Bus nach Tegel ...... vom Hbf ist es aber relativ problemlos , du fährst mit dem Bus TXL direkt vom Hbf nach Tegel , der fährt alle paar Minuten ........nach Südkreuz zu fahren ist nicht empfehlenswert , das ist viel zu umständlich von dort nach Tegel zu kommen .......

Mit der S-Bahn.

Hoegaard  17.01.2016, 18:58

Aha. Und die restlichen 3 km ab Jungfernheide läuft man dann?

1

Mit dem Bus TXL. Bahnverbindung gibt es keine. Notfalls kann man vom U-Bahnhof Jakob-Kaiser-Platz auch laufen.

www.vbb-fahrinfo.de

XC600  18.01.2016, 12:24

warum sollte man vom Jakob-Kaiser-Platz bis Tegel laufen ? und das noch mit Gepäck dann höchstwahrscheinlich ? man fährt von dort mit dem Bus 109 oder X9 und fertig .............

1

Der Lufthafen Tegel ist am besten mit der Buslinie ,,TXL“ zu erreichen gewesen. In der Nähe befanden sich weder S- und U-Bahn noch Tramstationen.