Wie kommt man am besten mit den öffentlichen Verkehrsmittel zum Flughafen Berlin-Tegel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leider kommt man ja nur mit dem Bus nach Tegel ...... vom Hbf ist es aber relativ problemlos , du fährst mit dem Bus TXL direkt vom Hbf nach Tegel , der fährt alle paar Minuten ........nach Südkreuz zu fahren ist nicht empfehlenswert , das ist viel zu umständlich von dort nach Tegel zu kommen .......

Mit der S-Bahn.

Hoegaard  17.01.2016, 18:58

Aha. Und die restlichen 3 km ab Jungfernheide läuft man dann?

Mit dem Bus TXL. Bahnverbindung gibt es keine. Notfalls kann man vom U-Bahnhof Jakob-Kaiser-Platz auch laufen.

www.vbb-fahrinfo.de

XC600  18.01.2016, 12:24

warum sollte man vom Jakob-Kaiser-Platz bis Tegel laufen ? und das noch mit Gepäck dann höchstwahrscheinlich ? man fährt von dort mit dem Bus 109 oder X9 und fertig .............

Der Lufthafen Tegel ist am besten mit der Buslinie ,,TXL“ zu erreichen gewesen. In der Nähe befanden sich weder S- und U-Bahn noch Tramstationen.