Bordkarte bekommen?

1 Antwort

Online Check in. Du müsstest kurz nach der Buchung ne e mail bekommen haben. Da steht dein Buchungscode drin. Den gibst du im online Check in Menü von eurowings ein. Dann Füllst du alles aus und am Ende bekommst du per e mail die bordkarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie
Nill
Fragesteller

Das hab ich bekommen:

Alle Hände voll mit Gepäck zu tun?

Lieber Fluggast,

wir freuen uns, Sie bald bei uns an Bord begrüßen zu dürfen.

Sie haben den BASIC-Tarif für Ihren Eurowings-Flug gewählt. Das bedeutet, Sie können ein kleines Handgepäckstück mit an Bord bringen, welches die maximalen Abmessungen von 40 x 30 x 25 cm nicht überschreiten darf. Dies entspricht einer Handtasche oder einer Laptoptasche.

Handgepäck, welches während des Einsteigens nicht den Regularien entspricht, wird gegen ein zusätzliches Entgelt in Höhe von 50,- € im Frachtraum transportiert.

Weitere Informationen zum Thema Handgepäck finden Sie auf:

https://www.eurowings.com/de/informieren/gepaeck/handgepaeck-auswahl/handgepaeck.html.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug!