Lieber 3 Stunden vor Flug am Flughafen sein?

6 Antworten

lieber zu früh als zu spät oder?

Ich würde sagen das die drei Stunden reichen. Normalerweise reichen 2 aber durch COVID könnte es knapp werden und es ist halt der BER.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.

also mit Online Check in würde ich sagen 2 Stunden reichen. aber wenn du dich besser fühlst dabei, kannst du natürlich auch 3 Stunden vorher da sein, verbietet dir ja keiner, am Flughafen rumzuhängen. ^^

bei den derzeitigen Verhältnissen an den Flughäfen allgemein würde ich bei internationalen Flügen auch drei Stunden früher da sein. So hast du ggf. noch einen gewissen Spielraum.