Von München nach Innsbruck mit der Bahn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am günstigsten - und landschaftlich am schönsten - ist sicher die Fahrt über Garmisch und Mittenwald. Schneller geht es über Kufstein. In beiden Fällen benötigst du neben dem Bayern-Ticket einen Anschlussfahrausweis für die österreichische Strecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine tour 38,60 € umstieg in Kiefersfelden , oder bis Ki. mit Bayern Ticket und dort Öbb neu Lösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd dir n Bus empfehlen! War letztes Wochenende erst in innsbruck (ebenfalls ab muc) und hab für hin und zurück 18 Euro gezahlt zusammen! ich such schnell den Link raus :) Ohne Werbung zu machen ^^ http://meinfernbus.de/ gibt auch noch andere anbieter, aber ich hab bei dem gebucht!

Viel Spaß und liebe sonnige Grüße ZitronenSonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... Ihr könnt mit dem Bayern Ticket bis Mittenwald fahren , und dann von Mittenwald bis Innsbruck so eine fahrkarte die kostet ca. 4-7€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?