Von München nach Innsbruck mit der Bahn?

4 Antworten

Eine tour 38,60 € umstieg in Kiefersfelden , oder bis Ki. mit Bayern Ticket und dort Öbb neu Lösen

Am günstigsten - und landschaftlich am schönsten - ist sicher die Fahrt über Garmisch und Mittenwald. Schneller geht es über Kufstein. In beiden Fällen benötigst du neben dem Bayern-Ticket einen Anschlussfahrausweis für die österreichische Strecke.

Also... Ihr könnt mit dem Bayern Ticket bis Mittenwald fahren , und dann von Mittenwald bis Innsbruck so eine fahrkarte die kostet ca. 4-7€

Bahnticket Zugbindung bei Zugänderung?

Moin, ich fahre Dienstag nach Österreich und habe mir Online das Bahnticket gekauft. Soweit sogut. Aber der ICE fährt jetzt später los, sodass ich den RE später nehmen muss. Kann ich den trotzdem benutzen mit meinen Ticket? Ist Sparpreis und somit ja an die Züge gebunden. Und in Österreich fährt der Zug von München nicht mehr direkt nach Innsbruck, sondern erst nach Wörgl HBF und dann mit einem anderen Zug nach Innsbruck, brauche ich da jetzt auch extra Tickets? Denn laut meinem Ticket sollte die Bahn von München direkt nach Innsbruck düsen.

...zur Frage

Ich habe MVV-Semester ticket. Kann ich von München Hauptbahnhof bis Freising mit DB-Regionalzügen fahren oder nur mit S-bahn S1 ?

...zur Frage

Stammstrecke München ist dicht?

Warum fahren die S-Bahn München S1 und S6 trotzdem durch die Stammstrecke München sie ist dicht gesperrt 🚧🚧🚧 ?

...zur Frage

Von München nach Nizza mit der Bahn?

Kann man von München nach Nizza mit dem Zug fahren ? mus man da umsteigen oder nicht ? bitte link mitsenden wo ich Preise und so sehen kann Daaaanke :)

...zur Frage

Monats oder Jahreskarte für U-Bahn, S-Bahn, Zug und Bus in München?

Ich starte morgen meine Ausbildung in München und muss im in die Arbeit und in die Berufsschule zu kommen mit dem Zug von Rosenheim nach München fahren und dann mit U-Bahn, S-Bahn und Bus weiter fahren um zur Arbeit bzw. Berufsschule zu kommen. Gibt es Dauerkarten für diese Verkehrsmittel? Ich besitze eine BahnCard 50.

...zur Frage

Kann man miz einem Schwerbehinderten Ausweis kostenlos deutschlandweit Bahn fahren?

Meine Frage: Mein Bruder hat einen Schwerbehindertenausweis 85 GH + B. Ich möchte mit Ihm ins ca. 600km entfernte München mit der Bahn fahren. Ist das kostenlos? Oder Ist das nur für Ihn kostenlos Bzw. nur für die Begleitperson? Oder muss man, weil es ja eine ICE fahrt ist, den vollen Preis bezahlen ? Ich werde nicht schlau aus der Internetseite der Bahn.

Und jeder sagt und schreibt was anderes.. hmm

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?