Ist es gefährlich mit 13 alleine in Altona zu sein (Hamburg)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kommt drauf an. Nachts bzw abends solltest du natürlich nicht alleine dort sein aber das weißt du ja wahrscheinlich eh. Du solltest dich auch nicht in irgendwelchen dunklen oder abgelegenen Gassen rum treiben. Aber so lange du nur tagsüber irgendwo rum läufst wo noch andere Menschen sind ist das okay denke ich. Böse Menschen gibt es überall.

Nein,war um 1 Uhr Nachts da und alles war normal.