Gibt es die Grotte in Altona

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es nicht mehr.

Hey, danke dir für den Stern :-)

0
@amrita1

Danke für die schnelle Antwort

0

Eigentlich wollte ich Dir das Tropenhaus in Bramfeld vorschlagen, da diese super sortiert sind. Als ich den Link raussuchte, musste ich leider feststellen, dass diese ihr Geschäft aufgeben. Aber vielleicht findest Du in Sachen Zubehör da ja noch ein Schnappo!!

http://www.tropenhaus-hamburg.de/