Wie verbringe am besten 5h ab 01:00 Uhr nachts in Hamburg-Altona?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VORSICHT am Bahnhof Altona sowie auch HH-Hauptbahnhof hängen oft zwielichtige Gestallten ab !!! Such dir ein kleines schnuckeliges Lokal(gibt es dort o mas,Taxifahrer fragen)und verbringe dort deine Wartezeit !! Muß ja nicht unbedingt die Reeperbahn sein,obwohl es dort bei Gott viel zu entdecken gibt,wenn der Gelbeutel groß u. dick genug ist !!! Gute Reise und angenehmen Aufenthalt in HH !!!!

Reeperbahnbummel

Spaziergang an die Elbe, den Elbstrand bei Övelgönne z. B.

Einfach Altona und Umgebung erkunden

Oder einfach ein ruhiges Plätzchen zum Schlafen/Dösen suchen

kauf dir am bahnhof oxmox und lies nach, ob in der nacht interessante nachtveranstaltungen laufen. wenn nicht, sieh nach, ob nachtbusse fahren richtung elbufer nach westen, hinter blankenese, dort ist der elbhöhenwanderweg, da hast du ausblicke wo du denkst, du bist in italien, und wenn dann die sonne aufgeht...

Nachts von 00:00 Uhr bis 03:00 Uhr in Köln am Hbf auf meinen Anschlusszug warten sicher?

Ich hab mal eine Frage und zwar muss ich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag von 00:00 Uhr bis 03:00 Uhr im Köln Hbf auf meinen Anschlusszug warten und ich wollte mal fragen hat jemand schonmal Erfahrungen gemacht 3 Stunden am Hbf nachts zu warten und ist das sicher oder? Oder wäre es schlauer ein Hotel oder so für die 3 Stunden zu buchen!

...zur Frage

Was kostet eine Zugfahrkarte von Hamburg nach Heide (Hollstein) über Elmshorn?

Man fährt zuerst mit einem RE (Hamburg Hbf - Kiel Hbf) von Hamburg Dammtor nach Elmshorn, wo man umsteigen muss. Von dort nimmt man eine NOB (Hamburg-Altona bis Westerland, Sylt), mit der man bis Heide fährt. Im Internet finde ich nur leider keine Preisangaben. Was kostet diese Fahrt?

...zur Frage

Wie kann ich am besten lange aufbleiben auch wenn ich sehr müde bin?

Ich weiß nicht wie oft ich diese Frage schon gestellt habe oder noch stellen werde aber :

Wie ich es mir vorstelle und jeden Tag wirklich jeden Tag versuche : So um 22-23 Uhr einschlafen damit ich morgens etwa gegen 6 Uhr wieder Fit und Munter und OHNE Augenringen aus dem Bett hüpfen kann

Wie es wirklich abläuft : Ich lege mich 22-23 Uhr ins Bett kriege weder das linke noch das rechte Auge zu bis es 2-3 Uhr wird und ich mich dafür entscheide -> bis 15 Uhr aufzubleiben damit ich übermüdet bin und bis 01:00-02:00 Uhr schlafe und 06:00 Uhr Top Fit bin aber schlafe jedes mal etwa 04:00 Uhr ein und stehe 12:00 auf. Das ist jeden Tag so.

Sport und Bewegung helfen da nichts. Energy Drinks würden sowieso da nicht viel helfen und Kaffee trinke ich um diese Uhrzeit nicht. Was muss ich tun? Was kann ich machen damit ich länger als 4-5 Uhr aufbleibe? Ich stehe auf wasche mir das Gesicht latschel einwenig in der Wohnung herum aber wenn ich dann 2 Sekunden die Augen zumache Nicke ich zusammen und schlafe direkt ein. Ohne wenn und aber es passiert einfach. Genau das will ich verhindern und dafür brauche ich eure Tipps. Schlafrhythmus und Gesundheit hin oder her in den Ferien ist er immer gefückt. Ist einfach so.

Lg

Kevin James

...zur Frage

Muss um 7:00 uhr aufstehen lohnt sich schlafen?

Das sind noch ca. 5h schlaf

Heute ist Mittwoch der 4.4.18 und es ist 01:53

...zur Frage

Was knallt da in Hamburg oder weiter Ferne mitten in der Nacht. Bin gegen 01:00 Uhr wach geworden, es klang sehr schwer und war sicher keine Schreckschusswaffe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?