Wieso ist nachts um 01:00 Uhr der Himmel rot und hell?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das wird lediglich das Licht einer entfernten Stadt sein. Passen die atmosphärischen Bedingungen, also ist die Luft recht feucht, dann kann das Licht schon mal ganz schön reflektiert werden und der Himmel erscheint dir rötlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei  mir nicht. Wo wohnst du denn? Amerika? Das wäre dort jetzt normal. Allerdings noch etwas zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberman307
07.08.2016, 01:50

Beste Antwort

0