Roter Nachthimmel?

4 Antworten

Light Pollution. Tritt in jeder größeren statt auf. Einfach mal den Begriff Googlen. In kleinstädten fällt es nicht so auf

Das ist ein typischer Nachthimmel bei Bewölkung in der Nähe einer größeren Stadt.

Bei mir ist es ratzefinster, nur der fast volle Mond ist hin und wieder durch Wolkenlücken zu sehen.

Wohnst du vielleicht in der nähe einer Großstadt?

Vielleicht sind das denn die Lichter die von dieser ausgehen. :)

entweder brennt es irgendwo, oder es ist die städtische lichtverschmutzung. "es wird nie richtig dunkel"