Was knallt da in Hamburg oder weiter Ferne mitten in der Nacht. Bin gegen 01:00 Uhr wach geworden, es klang sehr schwer und war sicher keine Schreckschusswaffe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Böller zwischen den Häusern, Sprengstoffweste einer Terrormiliz, Fehlzündung eines Autos, Gasexplosion, Schuss eines Gewehrs (keine Schreckschuss sondern ne echte)?

Ich weiß es auch nicht, aber hier knallts auch ab und zu und ich denke, da nichts in den Zeitungen steht, es wäre der Jägersmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂 hier weis man nie ob Böller oder knarren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polenböller bzw. Eigenbau  vielleicht ? Eigentlich wacht man von sowas aber  nicht auf xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?