Was würdet ihr machen, wenn die Welt morgen untergehen würde?

12 Antworten

Ich würde mich freuen das ich Montag nicht zur Arbeit muss,🙃

Kommt drauf an, wer noch davon weiß. Wenn es die ganze Welt weiß, dann ist Chaos pur, weil jeder macht was er will.

Wenn es nur ich weiß, dass die Welt morgen untergehen wird, dann würde ich noch schnell duschen gehen und mich frisch machen und dann ins Bordell fahren. ^^

Dann machst du nichts mehr, weil du dann untergegangen bist.

Heute vielleicht die Wohnung noch einmal durchputzen und die Pornos nummerisch sortieren. Schließlich ist man ja ein ordentlicher Deutscher, der auch ordentlich untergehen will.

Jogi57L  04.08.2023, 19:13

Vorbildlich ^^

Kleemann00  04.08.2023, 19:24
@Jogi57L

Herzlichen Dank! Mit diesem Lob lässt es sich doch gleich viel leichter untergehen!

Mich wundern, dass ich jetzt erst davon erfahren habe.

Und falls ich es wusste: Ein freundliches Gebet für alle Pflanzen und Tiere sprechen: "Es tut mir leid, trifft es euch auch. Aber es tröstet mich, seid in ein paar Jahrtausenden wieder da. Und hoffentlich dann ganz für euch, ohne uns. Alles Gute!"

Ich würde die Flasche Grappa austrinken, die ich hier für Gäste stehen habe. Vielleicht würde ich mir noch eine zweite kaufen.

Jogi57L  04.08.2023, 19:11

gute Entscheidung