Welchen Wagen würdet ihr euch kaufen, wenn ihr alles Geld der Welt hättet?

11 Antworten

Entweder ein Fliewatüüt, oder einen Citroen AX, der zu einem Kampfhubschrauber transformieren kann. Allerdings sollte er sich dann auch genauso lenken lassen, wie ein Auto.

Oder so ein Chamäleon, wie bei der Playmobilserie Super4, das 4 verschiedene Transformations-Modi hat.

Keinen... Wenn ich mal n Auto brauche: miete ich es. Ich würde eher ein richtig hochpreisiges Fahrrad maßschneidern lassen.. das ist dann auch 5 - stellig..

Auto bin ich schon genug gefahren.. und eine Penisverlängerung brauche ich nicht.

Ich würde meins behalten und das Geld anders ausgeben oder anlegen.

Diesen hier. Damit braucht man nur noch 1x im Jahr einkaufen.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Autokauf)

Gar kein. Weil Autos mich nicht jucken. Ich würde währenddessen Auf Reisen gehen und edelsteine kaufen .