Wenn ihr euer jüngeres Ich treffen würdet, was würdet ihr zu eurem jüngeren Ich sagen?

8 Antworten

Bald wird etwas sehr schlimmes passieren. Du musst dafür sorgen, dass deine Familie hier verschwindet.

"Hole dir Hilfe beim Jugendamt, was du da erlebst, ist nicht normal, sondern seelischer Missbrauch und emotionale Vernachlässigung."

"Du bist wertvoll, egal, was dein Stiefvater und deine Mutter dir sagen."

Nur Mut ! Die Welt geht nicht unter, wenn deine Eltern nicht einverstanden sind mit deinem Weg. Probiere mehr aus, du musst nicht alles bis zum Erbrechen zuende bringen.

,,MACH

ES

NICHT!

Es wird besser, du schaffst das"

Irgendetwas, womit ich 'ne Menge Geld machen könnte, sofern es nichts wichtigeres gibt.