Wie würdet ihr es finden, wenn ihr euer Stalker euch?

5 Antworten

Wenn's nicht auf Gegenseitigkeit beruht einfach ignorieren oder wieder blockieren.

Nicht in Diskussionen verwickeln lassen.

Roal3
Fragesteller

Und wenn man schwesterliche Gefühle für den anderen hat?

D3b30  09.01.2024, 02:22
@Roal3

Dann teilt man das einmal mit und fertig. Wenn jemand aber einen stalkt, steckt schon mehr als das dahinter.

Roal3
Fragesteller
@D3b30

Was könnte denn deiner Meinung nach dahinter stecken?

D3b30  09.01.2024, 02:29
@Roal3

Beim anderen?...mehr., also rchtige Gefühle. Wer kann schon sagen was im Kopf eines anderen Menschen vorgeht....der nich dabei ist? 😉

Ich würde ihm 50€ auf Paypal überweisen.

Roal3
Fragesteller

Warum?

Selbstverständlich würde ich weiterhin sämtlichen Kontakt oder Antwort vermeiden und ihn weiter konsequent überall blocken.

Würde ich als nervig und respektlos empfinden, ich blockiere ja nicht jemanden um dann Sekunden später wieder angeschrieben zu werden.

Roal3
Fragesteller

Und wenn du vorher demjenigen, den du blockierst hast, deinen Suizid angekündigt hättest?

Kxhwhwkx  09.01.2024, 02:43
@Roal3

Dann würde ich psychische Hilfe brauchen.

Roal3
Fragesteller
@Kxhwhwkx

Und wenn der andere weiß, dass du die ablehnst?

Kxhwhwkx  09.01.2024, 02:45
@Roal3

Bei ernsthaften suizid Äußerungen müsste man Zwangs eingewiesenen werden, da ist mein Wille dann egal.

Roal3
Fragesteller
@Kxhwhwkx

Tja, das kann man nicht einschätzen