Würdet ihr darauf gucken?

6 Antworten

Ich kann deine Hemmungen sehr gut verstehen und weiß aus eigener Erfahrung, wie viel Mut und Überwindung es kosten kann, dazu zu stehen. Mir hat es sehr geholfen, mich ruhig irgendwo hinzusetzen und andere Leute anzusehen und zu beobachten. Da wird einem klar, dass es sehr viele Menschen mit optischen "Mängeln" gibt, die sich aber völlig selbstbewusst verhalten. Der eine oder andere nimmt es vielleicht wahr und guckt, aber wirklich starren tut kaum jemand. Man bezieht nur alles auf sich und seine Probleme.

Na ja…starren würd ich nicht…ich würd mir denken, dass da jemand vielleicht nen Thrombozytenmangel hat.
Ansonsten…ich weiß nicht, was Geschlecht Du bist - ich, als Mann trage sowieso immer nur lange Hosen. Ich finde kurze Hosen bei Männern unmöglich

ProblemKind702
Fragesteller

bin weiblich, und ja hab eine Thrombozyten Funktionsstörung

Highner64  23.06.2023, 01:43
@ProblemKind702

Kann man da nicht irgendwie was gegen machen?Aber das hast Du bestimmt schon abgeklärt.

Es sieht natürlich nicht schön aus - das weißt Du am besten. Ob man kurz guckt, und aus Anstand, Höflichkeit, weil man Dir die Peinlichkeit ersparen will, gleich wieder weg schaut…, oder ob verletzend geglotzt wird ( jemand mit Herz, Hirn und Erziehung macht das nicht), ist ja fast egal! Es ist halt ein Schönheitsfehler…und schlussendlich musst Du selbst lernen, Dich von dem nicht quälen zu lassen.

ProblemKind702
Fragesteller
@Highner64

petechien sind ja nix schlimmes an sich deshalb kann man leider nix machen, aber dankeschön :) ich denke ich versuchs mal langsam anzugehen und mal gucken wie die menschen drauf Reagieren

Highner64  23.06.2023, 01:56
@ProblemKind702

Find ich sehr gut…und drück Dir von Herzen die Daumen. Ich wünsch Dir das nötige Selbstbewusstsein - kommt alles immer nie so schlimm, wie man denkt.

Es gibt eine Menge Menschen die kurze Sachen tragen, die weitaus schlimmer aussehen.... ( ja Sorry, kein hate ^^)

Ich finde das weder ekelig noch abstoßend. Meine Cousine hat auch sowas und trägt kurze Sachen, weil es sie einen Furz interessiert was andere denken. Sie sieht es auch nicht ein bei diesem Wetter in langen Sachen rum zu laufen.

Scheiß auf die anderen, so wie ich es tue ^^ es ist auch mir sowas von egal. Ich starre keine Menschen an und schaue auch nicht auf sie.

ProblemKind702
Fragesteller

Dankeschön:D

Silviediekleine  23.06.2023, 02:00
@ProblemKind702

Übrigens weiß ich, dass es leichter gesagt ist als getan, ich hab auch ne weile gebraucht, aber pffft ist mir alles egal 😅

Silviediekleine  23.06.2023, 02:04
@ProblemKind702

Ich habe selbst nicht die schönsten Beine, da ich Drehungsstreifen habe (schnell viel zugenommen, und dann wieder alles abgenommen) . Sieht nicht geil aus, aber das hält mich von ner kurzen Hose nicht ab. :)

Ich hoffe du schaffst es auch so zu denken und fühl dich einfach mal gedrückt 🤭

Nein, ich würde nicht starren und den meisten würde es wahrscheinlich nicht einmal auffallen. Das ist oft so bei eigenen Unsicherheiten. Die anderen bemerken es garnicht während man selbst immer drauf achtet.

Trau dich - es ist Sommer da muss man nicht schwitzen, nur, weil man sich für ein bestimmtes Körperattribut schämt. Besonders wenn man garnichts dafür kann.

Das fällt vielen wahrscheinlich nicht mal auf. Mal kurz hinschauen und dann Weiter