Würdet ihr im Sommer nackt Rasenmähen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Käme darauf an, in welcher Gegend! Da wo ich wohne habe ich eine derart spießige Nachbarschaft, dass ich danach wahrscheinlich Bekanntschaft mit dem Sozialpsychiatrischen Dienst machen würde und mir eine neue Bleibe suchen müsste! Da wo ich ich früher gewohnt habe, waren die Menschen bedeutend toleranter! - Meine Nachbarin hat schließlich auch immer nur im Tanga - Höschen in ihrem gut einsehbaren Garten gelegen, woran nie jemand Anstoß genommen hat! Unter diesen Umständen würde ich es sofort machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer  09.04.2024, 21:58

Danke für das Sternchen!

Da fehlt mir das Selbstbewusstsein. Es gibt auch keinen Grund dafür

Nein, auf keinen Fall, würde ich das machen.

LG

Nein, das würde ich nicht.

Natürlich nicht. Was sollte das für einen Sinn haben.