Wir findet ihr die Cannabispflanze optisch?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schön 62%
Langweilig 31%
Hässlich 7%

9 Antworten

Schön

Ich mag aber auch japan. Rotaahorn, Ahorn, Brennnesseln - einiges also mit gezackten Blättern. 🌿

Ich hatte auch 2 Hanfpflanzen, allerdings war der hellgrüne Blütenstaub recht heftig.

Hässlich

Ich mag diese spitzen Blätter nicht so, sie hat nichts spannendes an sich und ist einfach nicht schön meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
Schön

Hiii,

Optisch finde ich sie sehr schön.🌸✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Langweilig

Die Pflanze sieht für mich schon ziemlich okay aus. Sieht halt etwas unkreativ aus.

Langweilig

Nichts besonderes. Halt ein Unkraut wie andere Unkräuter auch.