Wirkt ein Mann mit Bart männlicher?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

5 Antworten

Nein

Das hängt nur von der Persönlichkeit und Aura ab, aber nicht von einem Bart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Erfahrungen und spezielle Literatur
Nein

Das kann man garnicht pauschalisieren. Es kommt darauf an ob es einen Mann steht oder nicht. Anderen steht es und andere sehen dafür ungepflegt aus. Und auf die bartwuchsstärke und Gesichtsform kommst darauf an auch . Und Frauen denken auch verschiedenen darüber manche mögen es und manche nicht . Ich bin immer rasiert im Gesicht. Und bis auf die Augenbrauen hasse ich Haare im Gesicht. Nächstes Jahr lasse ich mir den kompletten. Oberlippen/Unterlippe/kinn/Wangen/Hals Bereich LASERN. Nie wieder rasieren und bin frei . Der ehemalige Weltschiri Collina hat es gut der hat wegen eine Autoimmunerkrankung kein einziges Haar am ganzen Körper ist er von Kopf bis Fuß haarfrei 100 %. Ich wünschte ich hätte diesen Vorteil auch. Das wäre für mich ein Segen auf Erden. Wenn ich 100 % haarfrei wäre am ganzen Körper. Nie wieder zum Friseur müssen. Keine intim und Körper Rasur mehr nötig. Keine Nasenhaare mehr entfernen. Keine Augenbrauen mehr schneiden. Hell year wäre das wunderschön und praktisch. Leider gibt's genug Menschen wo an einen zu starken haarwuchs leiden . Die Forschung/pharmazeutischen. Sollen mal Medikamente entwickeln wo gezielt haarwurzeln angreifen und vernichten. Ähnlich wie Chemotherapie nur aber mit den Unterschied das haarwurzeln zerstört/deaktiviert werden für immer.

Ja
  • Männlicher
  • Attraktiver
  • Besser

7veren⁷

Nein

Nein. Das was du ausstrahlst macht dich "männlicher" oder eben nicht. Dazu muss ein Bart zu einem passen. Manchen steht er, manchen nicht. Dann kommt dazu welcher Bart einem evtl steht. Aber männlicher macht ein Bart in meinen augen keinen Mann, wenn er sich am Ende trotzdem benimmt wie 12 zb 😃

Nein

Nein ich finde man sieht immer nach man aus.