warum haben männliche Models kaum Bart?

...komplette Frage anzeigen Bild1 - (Männer, Bartwuchs) Bild2 - (Männer, Bartwuchs)

6 Antworten

Wenn die Zielgruppe des Produkts in der Regel keinen Bart traegt (beispielsweise weil es Jugendliche sind), dann werden die Models natuerlich auch keinen Bart tragen, sonst koennte man sich ja nicht so gut mit denen identifizieren.

Schau doch mal nach Produkten fuer den Businessmann im mittleren Alter oder fuer den aelteren, ruestigen Herrn. Da wirst du sicherlich eher auf Baerte stossen.

Gut erläutert !

0

Diesen Milchbubi's ist es egal ob Bart oder nicht. Jedem Mann wächst ein Bart, allerdings wie er halt wächst ist unterschiedlich.

Es ist einfach zur Zeit so dass Modells keinen Bart tragen, was kümmerts dich?

weil man den Bart nur recht schwer in Photoshop realistisch nachbearbeiten kann. Und da die Bilder allesamt EXTREM gephotoshopped sind, macht man das nicht.

Komisch - ich hingegen sehe bei männlichen Models oft einen 3-Tage Bart

Ein Bart könnte (?) vielleicht die schöne glatte Haut im Gesicht verdecken???

Eine Frage: Wie heißt dieses Model?

Was möchtest Du wissen?