Bist du vorbestraft?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

10 Antworten

Nein

Aber es steht ne schwere Körperverletzung zumindest als Vermerk für die Polizei sichtbar in meiner Akte.

Das war damals aber notwehr und ich bekam auch keinerlei Strafe. Ich weiß aber das es dennoch hinterlegt ist bei der Polizei. Nur eben nicht im Führungszeugnis.

Da hat sich mal einer verplappert als er reingeschaut hat.

Dachte auch wenn mein Führungszeugnis clean ist (was es ist), dass dann niemand mehr von dem Fall damals bescheid weis.

Aber wie gesagt, das steht wohl noch in meiner Akte, nur eben nur für Cops sichtbar.

Nein

Ich bin nicht vorbestraft, nein

7veren⁷

Ja

Zählt Ladendiebstahl auch? Dann ja. hatte mit 14 damals zur Mutprobe aus dem Laden geklaut und wurde erwischt. Ich kam für einen Tag in der Jugendarrest Anstalt (Knast).

Nein

Nein, bin ich nicht.

Will ich auch nicht sein.

Ja

Mehrfach! Ist aber Vergangenheit.