Was würdet ihr euer Zukunfts ich fragen?

5 Antworten

Ich würde fragen, was ich tun soll (vorausgesetzt mein Zukunfts-Ich steht gerade besser da - hoffentlich!) und mir viele Ratschläge geben lassen, um Fehler zu vermeiden.

ob es sich gelohnt hatt & wie weit ich gekommen bin & wie es lief

Manuelps4
Fragesteller

Naja man darf ja nicht über die Zukunft fragen weil sich die Zukunft sonst ändern könnte und dieses Zukunfts ich sterben würde

DerHirschSKS  03.11.2022, 14:10
@Manuelps4

nicht wenn man nur sagt

lief gut

bleib dabei xD

aber das macht deine komplette frage unnötig

super

interesse verloren

dnpdnp2  03.11.2022, 14:14
@Manuelps4

Wenn er allerdings nicht existiert aufgrund meiner Frage, könnte ich gar nicht fragen. Denn in seiner Vergangenheit ist er ja ich und hat diese Fragen bereits gestellt.

Gofraweimar  03.11.2022, 14:15
@Manuelps4

Ist doch aber genauso bei deiner Frage, ob es der Familie gut geht. Wenn dein Zukunfts-Ich dann sagt "nein leider nicht, Onkel so und so hatte einen Unfall" würde man vielleicht versuchen den Unfall zu verhindern etc. oder selbst wenn die Person nur "nein" sagt, macht man sich mega Sorgen was passieren wird und wird vielleicht viel vorsichtiger und ängstlicher leben. Jede Frage die man stellt könnte was beeinflussen

DerHirschSKS  03.11.2022, 14:17
@dnpdnp2

damit diese möglichkeit existieren könnte müsste sich die realität aufteilen

denn es kann nicht diesselbe realität sein in der ich zeitreise und inder ich normal lebe

also wird entweder im moment der zeitreise eine realität ausradiert oder eine erschaffen

oder es existiert jede erdenklich mögliche realität bereits wie die multiversumtheorie

aber kommt ihr erst jetzt darauf?

bringen so viel diese gedanken

wow

Sowas wie Woran soll ich glauben glaube ich

Würde fragen welche Entscheidungen zu nicht wünschenswerten Ergebnissen geführt haben um diese direkt zu vermeiden - damit kann ich aus den Fehlern einer dann alternierenden Zukunft lernen.

Lottozahlen wären ansonsten auch nice to have.

Haiytifanboy  03.11.2022, 14:16

Das ist kein Lernen aber ja

dnpdnp2  03.11.2022, 14:17
@Haiytifanboy

Wenn man wissen erlangt hat, welches man vorher nicht besaß, hat man etwas dazu gelernt.

dnpdnp2  03.11.2022, 14:18
@Haiytifanboy

Indem er mir sein Wissen vermittelt hat habe ich aus seinen Fehlern etwas gelernt. Das ist nichts anderes als ein Lehrer welcher mir sein Wissen lehrt.