Brief in die Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein wieso auch. 42%
Würde es gerne mal machen/ Habe schon drüber nachgedacht 33%
Ja hab ich schon gemacht. 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hab ich schon gemacht.

Ja, das habe ich bereits von einem Jahr gemacht. Ich habe diesen Brief in meinem Zimmer versteckt.

Fun Fact: Exakt ein Jahr und 3 Tage später ist mir dies wieder in den Sinn gekommen und ich habe ihn mir durchgelesen.

Ich muss zugeben. dass sich das Verfassen dieses Briefs zu 100% gelohnt hat!

Würde es gerne mal machen/ Habe schon drüber nachgedacht

Oh ja, das ist eine sehr gute Idee und vorallem schöne. Später wird das einen sehr gedanklich machen . Ich wollte das schon oft machen :)

Ich werde es auch noch tun.

Ja hab ich schon gemacht.

Ich habe mir damals einfach etwas aus meinem damaligen Leben geschrieben. War sehr schön als ich es neulich gefunden habe :)

Würde es gerne mal machen/ Habe schon drüber nachgedacht

Eine Zeitkapsel würde ich noch cooler finden tho

vV007
Fragesteller

Stimmt wäre auch cool.