Brief in die Zukunft?
Hallo,
mich würde mal interessiert ob jmd. von euch schonmal einen Brief an euer Zukunfts-Ich geschrieben hatt?
Ich bin gerade dabei einen Brief zu schreiben und stelle auch ein paar Fragen, die ich mir jetzt für die Zukunft noch nicht beantworten kann oder mich interessieren. Ich denke es ist schön etwas von seinem jüngeren Ich, später mal zu hören. Vielleicht auch zu erfahren was man sich damals gedacht hat, als der Brief geschrieben würde
Was würdet ihr euer Zukunfts-Ich fragen?
LG
13 Stimmen
5 Antworten
Ja, das habe ich bereits von einem Jahr gemacht. Ich habe diesen Brief in meinem Zimmer versteckt.
Fun Fact: Exakt ein Jahr und 3 Tage später ist mir dies wieder in den Sinn gekommen und ich habe ihn mir durchgelesen.
Ich muss zugeben. dass sich das Verfassen dieses Briefs zu 100% gelohnt hat!
War damals ein Ethik-projekt....
Ich habe mir damals geschrieben dass ich hoffentlich nicht mit Corona angesteckt werde und wie ich mich wohl in einem Jahr fühlen werden würde....
Komme aus Baden-Württemberg darum ist es vielleicht Teil unseres Unterrichts 😅
Oder die Lehrerin mochte es
Oh ja, das ist eine sehr gute Idee und vorallem schöne. Später wird das einen sehr gedanklich machen . Ich wollte das schon oft machen :)
Ich werde es auch noch tun.
Ich habe mir damals einfach etwas aus meinem damaligen Leben geschrieben. War sehr schön als ich es neulich gefunden habe :)
Eine Zeitkapsel würde ich noch cooler finden tho