Ich bin damals von 13 bis 16 Jahre schwarz gefahren?

2 Antworten

Was heißt den ganz oft ? Ich bin auch oft schwarz gefahren , wurde einmal 6 im Monat erwischt und musste damals in den Jugendknast für 2 Wochen und Arbeitsstunden .

Alos2001
Fragesteller

Ja musste auch ins Jugend Knast damals aber ich habe ja trotzdem Inkasso Schulden Mittlerweile desshalb

Itsmee157  18.03.2024, 18:38
@Alos2001

Natürlich musst du das zahlen wenn du noch Briefe kriegst .Was ist das für ne Frage bro ?

Alos2001
Fragesteller
@Itsmee157

Ja aber war ja noch minderjährig so deshalb

Itsmee157  18.03.2024, 18:40
@Alos2001

Interessiert die nicht, zahlen musst du trotzdem solange du weiter Briefe kriegst . War bei mir auch so. Versau dir deine Schufa nicht wegen sowas, das wird dir dein Genick brechen irgendwann . Spätestens wenn du eine Wohnung suchst .

Alos2001
Fragesteller
@Itsmee157

Hm okay weist du vielleicht wie ich raus finde wo ich überall wie viel Schulden ich habe ? Habe zwar eine Schufa Auskunft gemacht aber da steht irgendwie nicht genau wo

Alos2001
Fragesteller
@Itsmee157

Hab schon 3000 Eur an ein Inkasso unternehmen gezahlt jetzt hats sich raus gestellt das ich woanders auch noch Schulden habe keine Ahnung bin überfordert

Itsmee157  18.03.2024, 18:43
@Alos2001

Die sollten sich alle bei dir melden oder die Briefe schicken . Weis nicht mehr genau wie das war, Google am beste mal.

Das hat damit nichts zu tun. Mit 14 Jahren ist man strafmündig. Solange die Tat nicht verjährt ist, musst du auch jetzt noch dafür aufkommen.