Was würdest du dein zukünftiges Ich fragen/sagen wollen?

8 Antworten

HI. Ob ich auch wirklich dieser Person vertrauen soll oder ob das meine Zukunft evtl. ruinieren würde. Oder wie mein Leben aufgebaut ist, ob ich wirklich das habe was ich wollte.

L.g. Jan

Abgesehen von den Lottozahlen der nächsten Jahre interessiert mich da nichts.

Ansonsten: Ich BIN mein zukünftiges Ich und hätte meinem jungen Ich eine Menge zu sagen. Die Liste der Dinge die ich anders hätte machen sollen würde hier völlig den Rahmen sprengen.

Ich würde fragen, ob wir (mehrere Personen momentan) uns wieder vertragen haben

Wohne ich immer noch in der aktuellen Wohnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Mechatroniker

Leben wir in der matrix oder wurden wir durch ki ersetzt und wo ich mein Geld investieren sollte