Wo am besten etwas vor Eltern verstecken?

blueIibelle  15.11.2022, 18:50

Du musst schon mit der Sprache rausrücken, was du verstecken willst! Ein Weihnachtsgeschenk für die Eltern? Kondome? Porno-Magazine oder was? ;-)

angi3110
Fragesteller

Ein Schnuller

4 Antworten

Hoffe mal dass es bei dir nix illegales ist xD. Hab mein Zeug immer in einer leeren Shampooflasche versteckt. Wenn deine Eltern nicht allzu schlimm sind, solltes die Hintere Ecke im Schrank aber auch tun. Wenn sie solche Kontrollfreaks sind, solltest du mit ihnen reden. Du hast ein recht auf Privatsphäre. Und es ist nicht in Ordnung wenn deine Eltern deine Sachen durchsuchen. Das haben sie gefälligst zu respektieren!

Es geht um einen Schnuller? Nun gut, der ist ja nicht besonders groß..

Man müsste jetzt dein Zimmer kennen, aber ein altes Buch aushöhlen wäre eine Option

Aber wie gesagt, man müsste wissen, wo deine Eltern überall rangehen und wo nicht..

Da wo es am wenigsten auffällt. Entweder da wo schon Dinge vor sind, dass man sie nicht direkt sehen kann. Also eine Kiste hinter einer anderen Kiste z.B oder ein Ei z.B im Kühlschrank.

Kommt darauf an, um was es geht.