Wo kann man seine Sachen gut vor seinen Eltern verstecken?

12 Antworten

Wenn es eine Tagebuch ist, neue Eltern suchen. - Leider - nicht einfach.

Handelt es sich um Dinge, die nicht in Deine Hände gehören (z.B. Drogen, Waffen, Alkohol, Nikotin ) solltest Du froh sein, wenn Deine Eltern die Verstecke finden.

Wenn Du - wie weiter unten - Geld verstecken willst, warum denn, wenn es ehrlich erworben wurde ? Leg ein Sparbuch an.

  1. hier kennt niemand deine Eltern und ihre "Suchleidenschaft"
  2. hier kennt niemand eure Wohnung.
  3. hier weiß niemand, was du verstecken willst: eine geklaute Briefmarke, welche 1 Mio Euro wert ist (das wäre übrigens einfach zu verstecken) oder einen kleinen Elefanten, welchen du aus dem Zirkus entführt hast (hier hättest du vermutlich ein "grösseres" Problem :-)

ich hab grad unten gelesen: Geld... gib die Scheine in ein Buch, welches im Regal steht, denn nichtmal Eltern werden jedes Buch auf den Kopf stellen, um zu sehen, ob sich was darin verbirgt. Und falls doch: nimm ein Buch, klebe zwei Seiten zusammen: unten und seitlich, so dass eine Art Tasche entsteht und steck darin die Scheine. Solltest du das Geld jedoch geklaut haben: dann machs bitte nicht, sondern regle es.

Ich habe zB mein ott in mein pc Gehäuse versteckt oder auch in einen alten Fahrrad Schlauch (ein loch rein schneiden ein unauffällige menge reinstecken den schlauch flicken und dann den schlauch ein rollen fertig) geht natürlich auch mit geld. Wenn es größere sachen sind zB ein Tagebuch das kannste eventuell auch in pc stecken oder wenn du es nicht so oft brauchst dann einfach außerhalb von zuhause zB im wald mann kann aber alles ohne probleme verstecken mein bruder hat 5 4 jahre ein Luftgewehr versteckt (natürlich nur um mit freunden aus spaß zu schießen nicht um andere menschen oder Tiere zu verletzen)

warum willst du geld verstecken ? naja ich habe zb immer briefe versteckt die habe ich denn in mein kopfkissen rein gesteckt oder wenn ich einen kleinen schrank ahbe den ich leicht verschieben oder hoch heben kann darunter habe ich auch kleine sachen versteckt

Kommt drauf an, ob es wirklich Dein Geld ist...

ist mein geld ^^