Sachen verstecken

10 Antworten

Sei kreativ ! Verstecke "es" einfach im Gartenhaus (falls vorhanden) oder wenn du einen garten hast vergräbst du es eingepackt unter der Erde. Wer guckt da schon hin :D ? Aber wenn es etwas ist was du täglich brauchst verstecke es einfach in einem Fenster Rahmen ;) den kann man manchmal easy öffnen kommt auf dein Haus an. Sonst verstecke es in einem pc Gehäuse ;) ich spreche aus Erfahrung

kauf dir ein schloss für deinen kasten z.B.. hab ich auch gemacht... sonst vll in einem Tascherl, oder Unterwäschenschublade oder einfach dort, wo du weißt, dass sie nie reinschauen xDDD

hengt ab wie gross as ist kleinichkeiten kanst du in cd hüllen verstecken kanst auch dein pc aufschreuben und dort was reinlegen ich denke kaum das die ein pc ausseinaerschrauben oder deine hüllen von deinen filmen bzw spielen gucken regelmässig

Was möchtest Du wissen?