Wie verstecke ich Sachen vor den Eltern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir alle kennen die weder dein Haus/ deine Wohnung noch die Gewohnheiten deiner Eltern. Werd selbst kreativ! Wenn du die Gewohnheiten deiner Mutter kennst, kannst du die Plätze meiden, die sie häufig sieht. Ich habe zum Beispiel als ich klein war Zeug in den Zimmern meiner Brüder versteckt- da hatte sie das Putzen schon aufgegeben. Wenn es die Sacher wert ist: schonmal an ein Fach (z.B. Schreibtischschublade) mit doppeltem Boden gedacht? Oder Abstellkammer oder Keller. Orte, die sie im normalen Alltag eher meidet.

Androgynous
Fragesteller

Hallo, Ja das stimmt, aber man sollte trotzdem die Frage bestmöglichst versuchen zu beantworten.

Ich denke ich werde mir ein schönes Plätzchen im Keller suchen wo sie NIE drinnen ist bzw. noch nie war, da sie ihn meidet wegen der vielen Spinnennetze.

Ich werde heut Abend mal schauen ob ich dort ein Plätzchen finde.

Ich danke für deine Antwort.

CaroMuster  13.07.2012, 17:11
@Androgynous

Das meinte ich mit den Gewohnheiten: das weißt nur du. Schön, dass du deine Lösung hast!

Wenn die Perrücke gut verpackt ist , kannst du sie im Garten vergraben

Androgynous
Fragesteller

haha, ich muss auch irgendwie dran kommen wenn ich die mal benutzen möchte oder brauche.

Aber danke für die Idee.

Mir ist noch etwas eingefallen. Schließfächer auf dem Bahnhof kosten ja wohl einiges, aber große Kaufhäuser wie z.B. real haben ja auch Schließfächer, die praktisch kostenfrei zu nutzen sind. Und im Gegensatz zu denen bei Media Markt sind die Türen nicht durchsichtig, d.h. der Inhalt kann nicht kontrolliert werden. Ich glaube kaum, dass die sich jeden Abend die Mühe machen, alle Fächer durchzukontrollieren.

Zum beispiel, wenn du ein Lattenrost hast, wo halt deine Matratze draufliegt, stopf die Klamotten da irgentwie so rein, das nichts runterhängt. Oder, wenn du ein Bücherregal hast, Nimm ein altes Buch und schneide du Seiten raus, lass nur noch einen Rand und pack die Sachen da rein, so dass man die nicht sieht... Wie auch schon vorher gesagt könnte ich dir echt besser helfen, wenn ich wüsste was du verstecken must ;)

Androgynous
Fragesteller

Na endlich eine Antwort mit der ich zumindest etwas anfangen kann.

Es geht um ein einfaches Kleid, ein Rock und eine kurze Hotpants. Und dann noch eine Perücke die gut verpackt ist.

Grüße

CaroMuster  13.07.2012, 17:09
@PaulTheCat

Na offensichtlich weiß die Mutter das schon und ist damit nicht so ganz einverstanden.

Androgynous
Fragesteller
@PaulTheCat

Ich hab es ihr gesagt. Statt es zu aktzeptieren oder zumindest versuchen zu aktzeptieren, lehnt sie es regelrecht ab und meint besser zu wissen was falsch und richtig ist. Immerhin geht es hier um mein Leben und ich kann selbst entscheiden wie ich leben möchte, da ich noch keine 18 bin kann ich leider nicht ausziehen um mein eigenes Leben führen zu können.

Ich muss dann wohl noch 1-2 Jahre warten bis ich endlich das tun kann was ich möchte.

Sie nimmt mir die Sachen einfach weg und beschimpft mich auch noch als Krank und ähnliches.

In eine Tüte und dann in die Papiermülltonne? Mach ich auch manchmal wenn ich was für 1-2 Tage verstecken will, musst halt schauen dass papier drüber liegt und die Tonne in den nächsten Tagen nicht gelehrt wird ;D lg