Wie verstecke ich Sachen vor den Eltern?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir alle kennen die weder dein Haus/ deine Wohnung noch die Gewohnheiten deiner Eltern. Werd selbst kreativ! Wenn du die Gewohnheiten deiner Mutter kennst, kannst du die Plätze meiden, die sie häufig sieht. Ich habe zum Beispiel als ich klein war Zeug in den Zimmern meiner Brüder versteckt- da hatte sie das Putzen schon aufgegeben. Wenn es die Sacher wert ist: schonmal an ein Fach (z.B. Schreibtischschublade) mit doppeltem Boden gedacht? Oder Abstellkammer oder Keller. Orte, die sie im normalen Alltag eher meidet.

Hallo, Ja das stimmt, aber man sollte trotzdem die Frage bestmöglichst versuchen zu beantworten.

Ich denke ich werde mir ein schönes Plätzchen im Keller suchen wo sie NIE drinnen ist bzw. noch nie war, da sie ihn meidet wegen der vielen Spinnennetze.

Ich werde heut Abend mal schauen ob ich dort ein Plätzchen finde.

Ich danke für deine Antwort.

0
@Androgynous

Das meinte ich mit den Gewohnheiten: das weißt nur du. Schön, dass du deine Lösung hast!

0

Zum beispiel, wenn du ein Lattenrost hast, wo halt deine Matratze draufliegt, stopf die Klamotten da irgentwie so rein, das nichts runterhängt. Oder, wenn du ein Bücherregal hast, Nimm ein altes Buch und schneide du Seiten raus, lass nur noch einen Rand und pack die Sachen da rein, so dass man die nicht sieht... Wie auch schon vorher gesagt könnte ich dir echt besser helfen, wenn ich wüsste was du verstecken must ;)

Na endlich eine Antwort mit der ich zumindest etwas anfangen kann.

Es geht um ein einfaches Kleid, ein Rock und eine kurze Hotpants. Und dann noch eine Perücke die gut verpackt ist.

Grüße

0
@PaulTheCat

Na offensichtlich weiß die Mutter das schon und ist damit nicht so ganz einverstanden.

0
@PaulTheCat

Ich hab es ihr gesagt. Statt es zu aktzeptieren oder zumindest versuchen zu aktzeptieren, lehnt sie es regelrecht ab und meint besser zu wissen was falsch und richtig ist. Immerhin geht es hier um mein Leben und ich kann selbst entscheiden wie ich leben möchte, da ich noch keine 18 bin kann ich leider nicht ausziehen um mein eigenes Leben führen zu können.

Ich muss dann wohl noch 1-2 Jahre warten bis ich endlich das tun kann was ich möchte.

Sie nimmt mir die Sachen einfach weg und beschimpft mich auch noch als Krank und ähnliches.

0

unterm bett, in einem schlafsack, im bettbezug, in einem koffer, der nie benutzt wird, im keller..ach keine ahnung, wenn ich wüsste was du verstecken willst, könnte ich dir schon bessere antworten geben (;

Da steht doch Klamotten und größere Sachen ( Perücke, verpackt )

Unterm Bett auf keinen Fall, da putzt sie täglich. Schlafsack hab ich keinen.

Bettbezug, würde doch auffallen ;)

Koffer lieber nicht.

Keller wäre eine Gute Idee, Die Sachen müssten aber irgendwie in Reichweite sein, ich will die nicht für immer verstecken.

Ansonsten vielen Dank <3

0

Sachen vor Eltern verstecken?

Alsooooo, ich möchte etwas vor meiner Mutter verstecken, nur sie kommt halt in mein Zimmer etc... und ich weis nicht wo ich die Sachen dann verstecken soll? Kennt ihr gute verstecke die man nicht leicht findet? Freue mich über Antworten

...zur Frage

Wieso verstecke ich das?

Ich verstecke, das ich an Selbstmord denke. Ich verstecke, das ich denke, das ich narzist und borderline bin. Wieso? Ist das normal?

...zur Frage

Kleidung aufhängen, kleidung einsortieren.

hey ich bin gerade 13 jahre und weiblich und ich bekomme bald neue möbel und wollte wissen was für meine klamotten besser were ein kleiderschrank oder eine kommode? liebe grüße ;)

...zur Frage

Wo Stange Zigaretten verstecken?

In einer Woche fahre ich mit meinen Eltern in den Urlaub nach Polen und da die Zigaretten dort noch relativ günstig sind , will ich mir eine Stange kaufen . Aber da meine Eltern nicht gerne sehen , dass ich rauche , wollte ich diese in meinem Gepäck verstecken . Meine erste Idee war, dass ich die Hardware aus meiner Playstation 3 ausbaue und sie dort verstecke jedoch scheint mir das ein zu großer Aufwand . Freue mich auf eure Vorschläge wo ich meine Zigaretten verstecken könnte .

...zur Frage

Geritzt, wie verstecke ich es?

Es ist so dass ich zur zeit sehr viele Probleme habe und mich geritzt habe, ich werde es zwar auch nie wieder machen aber wie verstecke ich es vor meinen Eltern? Morgen fahren wir ins Schwimmbad, da wird es sehr schwer. Zu hause habe ich immer armbänder aber die habe ich ja im schwimmbad nicht anlassen! Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?