Dann war das entweder ein Holzfäller oder du hast ein falsches Seitenverhältnis. Suche nach knöpfen am Bildschirm und drücke mal alle nacheinander bis du irgendwas mit "Seitenverhältnis" oder mit "4:3" oder "16:9" oder so findest.

...zur Antwort

Ich verstehe nicht wieso ihr so angst vor FSK habt... FSK bedeutet "Freiwillige selbstkontrolle" und keiner (außer die Eltern) würden dir verbieten sowas zu kaufen oder zu spielen. Es ist allein dir und den Eltern überlassen, ob du dies beachtest oder ignorierst, weil es gibt auch menschen die schon mit 13 Jahren genauso spiele von realität unterscheiden können wie 18 Jährige... Man muss bei solchen sachen mit FSK einfach mal als Familie entscheiden, welche schlüsse man letzendlich zieht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.