Wo kann man etwas gut verstecken?

5 Antworten

  1. Hinter einem Bild oder Poster an der Wand - Wenn du ein großes Bild oder Poster hast, könntest du es vorsichtig abnehmen und das Objekt dahinter verstecken. Sobald das Bild oder Poster wieder aufgehängt ist, wird es schwer zu erkennen sein, dass etwas dahinter versteckt ist.
  2. Unter einem Teppich - Wenn dein Zimmer einen Teppich hat, könntest du das Objekt unter dem Teppich verstecken. Schneide einfach vorsichtig ein kleines Loch in den Teppich und platziere das Objekt darunter. Das Loch wird kaum bemerkt, wenn es gut versteckt ist.
  3. Hinter Möbeln - Wenn du ein großes Möbelstück hast, das gegen eine Wand steht, könntest du das Objekt hinter dem Möbelstück verstecken. Stelle sicher, dass es nicht zu nah an der Kante ist, um sicherzustellen, dass es nicht sichtbar ist.
  4. In einer Schublade - Wenn du eine Schublade hast, die selten verwendet wird, könntest du das Objekt darin verstecken. Leg einfach ein paar Dinge darüber, um es zu verbergen.
  5. In einem Kleiderschrank - Wenn du einen Kleiderschrank hast, kannst du das Objekt in einer der Schubladen verstecken. Du kannst es auch in einer Tasche oder Box in deinem Kleiderschrank aufbewahren, um sicherzustellen, dass es sicher und versteckt ist.
  6. Hinter einem Vorhang - Wenn du Vorhänge in deinem Zimmer hast, könntest du das Objekt dahinter verstecken. Wähle einen Vorhang, der bis zum Boden reicht, damit das Versteck nicht bemerkt wird.
  7. In einem versteckten Fach - Wenn du handwerklich begabt bist, könntest du ein verstecktes Fach in deinem Zimmer einrichten, um das Objekt aufzubewahren. Du könntest es in einem Regal, einer Wand, einer Schranktür oder einer Schublade verstecken.
Woher ich das weiß:Recherche

Notfalls auch draussen. Wasserdicht verpacken, zw den Zaunbrettern, an was kleben (Duck Tape), verbuddeln, in blickdichte Sträucher. Warten bis die beschnitten wurden :-)

Kommt drauf an in was für Objekten deine Eltern wühlen. Meine lassen meinen Ranzen meist in Ruhe. Ich tue da Sachen rein, die ich verstecke.

Ein perfektes Versteck im Zimmer gibt es nicht. Ich (68) habe mir darüber lebenslang vergeblich den Kopf zerbrochen.

10tel  24.03.2023, 16:45
Ein perfektes Versteck im Zimmer gibt es nicht.

Vielleicht nicht perfekt, aber wenn man Geldscheine an die Wand tapeziert und dann Raufaser drüber? Die wären nicht in wenigen Minuten zu klauen. Werden bei Wohnungs-Durchsuchungen Tapeten abgerissen?

Okay, bei Erdbeben, Angriff und Flucht sind sie nicht im direkten Zugriff.

Einen Hohlraum kann man wohl durch einfaches Abklopfen entdecken und Polstermöbel/Matratzen/Spülkästen sind von vornherein verdächtig.

10tel  24.03.2023, 16:49
@10tel
sind von vornherein verdächtig.

Eigentlich alles, was man in wenigen Minuten aufklappen oder abschrauben kann.

Nobodyrotz  24.03.2023, 18:42
@10tel

Geldscheine vermodern hinter der Tapete und sind nicht mehr zu lösen.

10tel  24.03.2023, 19:37
@Nobodyrotz

Bei größeren Mengen muss man das vorher ausprobieren. Wie immer, wenn man Anfänger ist.

MIt Klebeband unters Bett kleben

oIJackIo  24.03.2023, 13:54

Wenn dann mit Panzertape. Einfaches klebt nicht stark genug für so ein großes Objekt.

Hoegaard  24.03.2023, 13:56
@oIJackIo

Das meinte ich auch, hätte ich reinschreiben sollen

oIJackIo  24.03.2023, 13:58
@Hoegaard

Nah, passt schon. Wollte ich nur anmerken, falls es nicht offensichtlich sein sollte.