Twitch - Name aus Bit-Liste entfernen?

2 Antworten

welche Bit Liste meinst du?

sein Leaderboard?

dein Name löscht sich nur, wenn du deinen Account löschst. sobald mehr Leute mehr donaten wird dein Name dann nach hinten verdrängt und verschwindet irgendwann.

twitch löscht da gar nichts, da das Leaderboard an streamlabs gekoppelt ist und das Leaderboard eine Extension ist, die der Streamer verknüpft hat

auf Antwort von Twitch kannste übrigens lange warten. twitch hat den schlechtesten Support und eine Antwortrate von nahezu Null.

Den Typen reporten. Du brauchst aber Beweise. Wie zB, dass er den view bot verwendet, clips oder Ausschnitte dass er beschimpft, nudes leakt usw. Er wird dann gebannt. Was den Twitch Support angeht kann es dauern. Einfach abwarten. Aber in der Regel löschen die nichts. Wenn er aber keine dauerhafte top Liste eingestellt hat verschwindet es mit der Zeit