Wie kriege ich schnell im Durchschnitt 3 Zuschauer für Affiliate?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol ein paar Freunde ran, die dir alle gleichzeitig zusehen und auch aktiv im Chat sind.

Oder bringe Content, den Zuschauer auch sehen wollen.

Ohne Zuschauer bringt dir der Affiliate-Status auch nichts. Woher sollen den Subs oder Donations kommen, wenn du keine Zuschauer hast?

Lenny107
Fragesteller

Ok, Danke! Mir geht es eigentlich auch nicht ums Geld für subs etc. sondern um Spaß und einen Guten Livestream und durch diesen Affiliate-Status hat man viel mehr Funktionen die man nutzen kann wie die Kanalpunkte...

willihinze  14.08.2023, 12:08
@Lenny107

Gute Einstellung.

Aber dafür gilt das gleiche. Was nützen dir Kanalpunkte,Umfragen, Kanalwetten ect. wenn du keine Zuschauer hast?