Was ist der Unterschied zwischen let’s go evoli und let’s go pikachu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Unterschiede der Versionen waren bei Pokemon nie der Rede wert. Es gibt jeweils eine handvoll Pokemon die sich nur in Version X fangen lassen und einige die es nur in Version Y gibt. Je Edition sind es genau drei Pokemon und ihre Weiterentwicklungen.

Exklusive Pokémon der Pikachu Edition sind:

  • Myrapla
  • Duflor
  • Sandan
  • Sandamer
  • Fukano
  • Arkani

Exklusive Pokémon der Evoli-Edition

  • Knofensa
  • Ultrigaria
  • Sarzenia
  • Vulpix
  • Vulnona
  • Mauzi
  • Snobilikat

Im Falle dieser Spiele begleitet einen je nach Wahl offenkundig entweder Evoli oder Pikachu als Pokemon durch das Spiel. Und das war es dann auch schon an Unterschieden.