Nintendo Switch Lite geht schnell kaputt?

LeDragon07  09.07.2023, 10:16

Was meinst du mit knicken?

Hafenburger
Fragesteller

Die Switch so bisschen biegen/Knicken. Also als ob man die böswillig zerbrechen will beispielsweise

2 Antworten

Naja, wenn wir bedenken das man technik nicht einfach so knicken soll und du es bei der Beantwortung meiner Nachfrage selbst mit "böswilligem zerbrechen" verglichen hast, ist es logisch das sich das komisch anhört, die Geräusche kommen also daher das du etwas machst was der Technik nicht gut tut, das hat nichts mit alter der Switch zu tun

Hafenburger
Fragesteller

Ich habe Böswilliges zerbrechen erwähnt damit du das checkst

LeDragon07  09.07.2023, 13:04
@Hafenburger

Ja, trotzdem sollte man technik nicht knicken egal wie leicht oder fest und ich habe nur nachgefragt weil ich mir nicht vorstellen konnte das du wirklich meinst das du die Konsole einfach so kinckst, das ist nämlich nicht sehr schlau.

Hafenburger
Fragesteller
@LeDragon07

Das stimmt. Ich habe ganz normal gezockt und als ich sie einmal kurz Inbrunst Hand gehalten hatte, war das Gewicht auf eine Seite schwerer wordurch das knacken kam.

LeDragon07  09.07.2023, 22:12
@Hafenburger

Okay, das nennt man nicht knicken, das ist aber bei der Normalen Switch auch so, sollte also nicht so schlimm sein

LeDragon07  09.07.2023, 22:56
@Hafenburger

Hängt davon ab was du machen möchtest, wenn du eigendlich nur Unterwegs spielen möchtest, dann die light. Wenn du unterwegs und zuhause spielen möchtest dann die Standart Switch oder die Oled. Und wenn du meist Unterwegs aber auch mal am Fernseher spielen willst die Oled, hängt aber auch davon ab wie viel Geld du ausgeben willst

Hafenburger
Fragesteller
@LeDragon07

Ich bin eigendlich so gut wie immer zu Hause aber die lite ist irgendwie mehr anziehend wegen der griffigkeit und weil sie klein ist

LeDragon07  10.07.2023, 07:36
@Hafenburger

Ich Empfehle dannceher die Standart Switch einfach weil du mit ihr dann am Fernseher zocken kannst, und die Kontroler für die Switch sind jetzt auch nicht so unhandlich, zumindest der Pro Kontroller

Das ist ein zeichen das du sie nicht knicken und sicherheitshalber ein Case drummachen solltest um mehr Stabilität der Lite zu erreichen.