Nintendo switch lite nach 10 Jahren wertvoll?

2 Antworten

Schau dir doch Mal die Preise vom Nintendo 3DS XL in OVP vom Verkaufsstart im Vergleich zu heutigen Preisen an.

Dann kannst du dir so ziemlich denken, ob die Switch nach 10 Jahren mehr wert sein wird als jetzt.

Woher ich das weiß:Recherche
Berkay6152
Fragesteller

Ok danke

Ich würde sagen nein. Etwas wird nur wertvoll wenn es das nicht mehr gibt Menschen aber noch haben wollen.

Also zum Beispiel eine Special Edition der Switch. Mit Mario Bedruckung oder Autogrammen o.ä.

Die normale Standart Version bekommt man ja noch. Vielleicht in 20-50 Jahren Aber lohnt sich das die so lange zu lagern.
Selbst wenn sie nicht mehr verfügbar ist von Nintendo gibt es immer noch gebrauchte die im Handel stehen. Und jemand der nur Spielen will dem reicht das. Der braucht deine teurere OVP Version nicht. Und der Lite fehlt ja auch noch die Funktion am TV zu spielen. Was die Nutzerzahl erneut eingrenzt.

Sammler die unbedingt das brauchen das du hast gibt es extrem wenig und selbst die zahlen keine Mondpreise. Also das du die normale Lite Version für mehr als den aktuellen Preis verkaufen kannst halte ich zumindest für die nähere Zukunft für sehr unwahrscheinlich. Und das es deutlich mehr ist das es sich für dich auch lohnt halte ich für ausgeschlossen.