Passt die gtx 1650super?

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

Was ist dein Netzteil?

Ka hat aber 500watt

3 Antworten

Vom Mainboard her kein Problem, da ist es auch fast egal was für ein Mainboard du hast, praktisch alle ATX und µATX Mainboards (Desktop PCs) der letzten 12 Jahre haben PCI-Express Slots.

Vom Gehäuse sieht es auch gut aus, dass, da nichts zu eng wird, lediglich bei deinem Netzteil weiß ich nicht ob ggf. ein 6+2 PIN Stromanschluß für die Grafikkarte zur Verfügung steht. Die meisten GTX 1650 zwar keinen aber einige wenige OC Modell schon.

500 Watt CSL Silent-Netzteil passt das?

0
@AlanW43Alan34

CSL ist eine OEM Marke die nur von CSL Computer eingesetzt wird, bei einem 500W Netzteil würde ich von einem passenden Anschluss ausgehen, aber Infos dazu kann ich leider so nicht finden.

0

Bei deinem Matrexx30 kann es sein, dass die Karte zu lang ist und du rechts die Befestigung für 2,5'' auf dem HDD-Kasten umbiegen musst.
(Geht aber einfach, ist ja einfach Aluminium)

Aufs Mainboard passts auf jeden Fall

Gib einfach bei google ein msi gtx 1650super es ist eig eine eher kleine karte

0

Ob die passt hängt ab welches costume design es ist..... aber sieht so aus als würde da so ziemlich alles riek passen. Und die gpu passt gut zur CPU...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich extrem mit Computern.

Was möchtest Du wissen?