Wer kennt sich gut mit Minecraft aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

gehe mal in den Task-Manager und beende die 2 Tasks "Minecraft Launcher" dann sollte es wieder klappen. Das musst du nach jedem Start machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Antwort, aber ich hätte eine Frage (auch wenn sie sich wahrscheinlich ziemlich dumm anhört):wo finde ich den Task Manager?

0

Lad mal den Log %appdata%/.minecraft/logs/latest.log hoch

Prüfe, ob der launcher bereits läuft im TaskManager