Gutefragen Email Gespert?

2 Antworten

Damit kann ich kein, genaues Verständnis auf Deine Aussage bekommen. Wenn ich es richtig verstanden haben sollte, dass Deine Gutefrage E-Mail Adresse wegen einer Sperrung gesperrt wurde, kann das ja einen Grund haben. In der Regel kannst Du sie nicht mehr freischalten, es sei denn, dass Deinen Account anlässlich eines Fehlers deaktiviert wird.

Wenn Dein Account Deines Erachtens durch ein Missverständnis deaktiviert wurde, musst Du Dich ans Gutefrage Community Management anwenden, damit sie die Gründe dafür untersuchen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

In wie fern jetzt? Verstehe ich es richtig, dass deine E-Mail-Adresse bei gutefrage gesperrt wurde und nicht etwa dein E-Mail-Postfach?

Wenn du hier gesperrt wurdest, dann wird das auch einen Grund haben. Das kann man selbstverständlich nicht wieder freischalten lassen, außer es handelt sich um ein Missverständnis oder einen technischen Fehler. In diesem Fall wäre das Team per E-Mail (team@gutefrage.net) zu kontaktieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE