GuteFrage Accounts mit Mail finden?
Meine Eltern wissen, dass ich einen GuteFrage Account habe. Ich habe allerdings Angst, dass sie diesen finden, da ich einige „interessante“ Fragen und Antworten geschrieben habe (wenn ihr wisst, was ich meine). Ich rede mit ihnen nicht über diese Themen, da mir das unangenehm ist, aber jetzt habe ich Angst, sie könnten meinen Account durch meine Email-Adresse finden. Geht das?
4 Antworten
Nein, aus Datenschutzgründen ist das zum Glück nicht möglich.
Wenn sie Zugang zu deinem E-Mail Account haben ja.
Du bekommst ja Löschbenachrichtigungen, Aktionen etc. alles mit deinem Nutzernamen.
Aber wenn du das alles abstellst und keinen Fragen folgst sollte eigentlich nichts mehr kommen.
Nein. Nur wenn sie Zugriff auf dein Email-Postfach hätten, dann anhand der Bestätigungsmail bspw.
Mit lieben Grüßen, Jan
Ich denke nicht, dass das möglich ist
Da habe ich glaube ich eher ein Problem mit 🫣😂
[Hatte früher einen Acc unter meiner Email Adresse, welchen ich aber deaktiviert habe… dann wollte ich wieder einen haben und musste den unter dem Namen von meinem Vater erstellen 🫣. Er hat natürlich die Email bekommen und hat mich zum Abendessen unter „Benni969“ begrüßt. Da habe ich so getan, als ob ich nicht mal mehr wüsste was gutefrage.net ist und abgestritten, das ich das bin. Und nachdem was ich hier bereits geschrieben habe, werde ich das auch nicht mehr zugeben]
Schau dir meinen Acc an und du weißt, in welchen Schwierigkeiten ich stecken würde, zumal meine Eltern nichts wirklich über mich wissen. 😂😂😂
😆