Ist es möglich mehrere Fragen von seinem Profil zu löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Fragen gegen Richtlinien verstoßen kannst du diese melden, wenn die Fragen sehr unleserlich und unverständlich sind kannst du dies ausprobieren, ist auch ein Meldegrund.

Ansonsten kannst du das Gutefrage.net Team per Kontaktformular fragen ob sie deine Fragen löschen könnten, dazu am besten Links zu den Fragen hinzugeben. Du brauchst aber sehr gute Begründungen.

https://www.gutefrage.net/kontakt

Dann gäbe es noch den Weg zur Anonymisierung, da brauchst du keine Begründung dafür. Gleicher Weg wie oben, du kopierst die Links zu den Fragen hinein und suchst um Anonymisierung an. Dann werden diese Fragen alle einzeln auf "Verreister Nuter"- Accounts verteilt.

du schreibst den support an und lässt die frage anonymisieren. dann wird die verbidung zu deinem account entfernt die frage bleigt jedoch erhalten, wird aber in deinem accout (auch für andere user) nihct mehr angezegit.

DerSuedWesten
Fragesteller

Danke für die Antwort.