HTML Email Style wird nicht richtig gerendert?

1 Antwort

E-Mail-Clients verhalten sich bei der Darstellung immer wieder unterschiedlich und gerade die Windows-Clients sind in ihrem Feature-Support eher restriktiv. Da kann dir vermutlich caniemail bei manchen Entscheidungen gut helfen.

Versuche es entweder mit einem Tabellenelement oder schau einmal hier. Im verlinkten Artikel werden zahlreiche Quellen für Mail Templates, Generatoren, u.ä. benannt, mit denen dir die Arbeit leichter fallen sollte.

RANGObro
Fragesteller

Danke sehr, schönen Abend