Delivery to the following recipient failed permanently?

1 Antwort

Der Server sagt, deine Mail ist zu groß. Also hast du vermutlich nen zu großen Anhang dran.

Benutz einen Dienst wie Filelink oder sowas, lad da deine Datei hoch und füg den Link in deine Email ein.

P.s. Diverse Mailprogramme wie Thunderbird weisen von selbst auf solche Problemmöglichkeiten hin, ehe du sendest und erledigen das hochladen für dich.

Fehlwrmeldung steht direkt über Original Message mit der zahl 522 vorn dran.

danke danke danke danke OMG du weist garnicht wie du mir geholfen hast

@lustiggespielt

Kein ding - manchmal hilft lesen, Blöd nur, dass diese Meldungen einen meist vor dem Lesen zurückschrecken lassen ^^ Ich bin dafür, dass solche Fehlermeldungen mal im Klartext kommen und nicht nur für ITler.