Mail Adresse Bilder versenden?

3 Antworten

Vielleicht ist das Postfach des Empfängers voll.

ThieryHenry
Fragesteller

Vielleicht.

Ich tippe mal darauf, dass die Dateianhänge zu groß für das Postfach sind.

ThieryHenry
Fragesteller

nein kann nicht sein es geht bis maximal 20 MB und die Bilder sind (mehrere zusammen) unter 20 MB

VictorVector  27.08.2022, 18:31
@ThieryHenry

Na dann schick doch mal eine E-Mail ohne Anhänge.

Wenn die durchgeht, liegt es an den Anhängen.

ThieryHenry
Fragesteller
@VictorVector

Das habe ich schon oft gemacht und diese Nachrichten konnten zugestellt werden.

Die Anhänge sind wie die ganze Zeit die selben kein anderes Format oder ähnliches und die gingen immer.

VictorVector  27.08.2022, 18:33
@ThieryHenry

Tja, wird halt vermutlich trotzdem daran liegen.

Musst halt einen anderen Weg der Bilderübermittlung wählen.

Guten Tag,

evtl. hat der Empfänger nicht genügend Speicherplatz. Versuchs doch mal nur 1 Foto zu senden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThieryHenry
Fragesteller

1 Foto ging auch nicht.

Berlinfee15  27.08.2022, 18:36
@ThieryHenry

Frag doch mal nach, wie belegt sein Mail Speicherplatz ist. Vielleicht klärt sich so das Problem.