E-Mail wird nicht gesendet! Fehlerbericht erhalten.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey..

"exceeded storage allocation 552-Quota exceeded."

Heißt: Der Speicherplatz beim Empfänger ist voll, deine Mail kann daher nicht zugestellt werden.

lg Dennis

VVans
Fragesteller

Das wird's wohl sein. :) Vielen Dank!

Teilübersetzt:

"Überschreitung Speicherzuweisung 552-Kontingent überschritten."

Irgendein Kontingent, also eine Höchstgrenze wurde überschritten. Ist vielleicht ein Anhang dabei, der zu groß war? Manche Mailanbieter streiken, wenn Mails mit zu großem Anhang ankommen.

Vielleicht ist ja auch der Speicherplatz des Empfängerservers voll.

Ist aber auch alles nur Vermutung

Vielleicht gibt es die mail zwischenzeitlich NICHT mehr?

Das Postfach des Empfängers ist voll, Deine Mail passt nicht mehr hinein.